Ein Fahrzeugschaden ist für alle Beteiligten unangenehm. Doch auch in solchen Situationen sind wir für Sie da: Wir beraten Sie umfassend und entlasten Sie von der mühsamen Bürokratie mit den Versicherungen.
Unsere Fachleute prüfen gemeinsam mit Ihnen – bei Bedarf auch mit den Experten der Versicherung – das Fahrzeug und die Schäden genau. Dabei klären wir alle offenen Fragen. Sofort stellen wir Ihnen ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Im Notfall holen wir Ihr Fahrzeug rund um die Uhr mit unserem Partner H.P. Gerber Pannendienst AG ab (24/7-Service). Zudem nehmen wir Kontakt mit den beteiligten Parteien auf.
Mit modernster Berechnungs-Software erstellen wir einen Kostenvoranschlag und senden diesen zusammen mit digitalen Fotos an die Versicherung oder andere Beteiligte.
1 0 0 % F A I R N E S S F Ü R 1 0 0 % Z U F R I E D E N H E I T
Wir kennen keine «versteckten» Mängel – unsere Ansätze sind klar und die ausgeführten Arbeiten entsprechen dem effektiven Aufwand. Unsere Offerten sind verbindlich und zufriedene Kunden sind uns wichtig: Über Abweichungen, Mehraufwand oder zusätzlich benötigte Teile werden Sie umgehend informiert. Die mit Ihnen besprochenen Preise finden Sie auf der Endabrechnung wieder.
Bei einem Selbstverschulden im Teil- oder Vollkaskofall muss der Anspruch auf Ersatzwagen separat versichert sein. Dieser Zusatz ist bei allen Versicherungsgesellschaften unterschiedlich geregelt.
S I E H A B E N F R A G E N ? U N S E R E E X P E R T E N A N T W O R T E N
Die Parkschadenversicherung (Zusatzdeckung zu einer Teil- oder Vollkaskopolice) kommt für Schäden auf, die durch unbekannte Dritte oder unbekannte Fahrzeuge am parkierten Fahrzeug verursacht wurden.